So liebe Leute ich, habe ein tolles Wochenende hinter mir.

Wir waren in Wels zur doppel CACIB.

Sind sehr früh aufgestanden und Frauli hat uns beide - Hera und mich - in den Käfig gebracht und hat gesagt jetzt könnt ihr noch weiter schlafen.

Wir waren dann so nach 8 Uhr in Wels und sind gelaufen und gelaufen bis wir in die Halle zu den Schnauzern gekommen sind. Es hat geregnet und alles war nass.

Frauli hat mich getragen aber meine sieben Kilo hat man schon gespürt und im Trockenen bin ich dann gelaufen. Der arme Dimi musste so oft laufen und unsere Sachen in die Halle tragen. Also was man sich so alles antut na gut und schön.

Eine junge Frau - sie heißt Margit - die mit mir in den Ring geht, weil Frauli ja nicht laufen kann, macht das mit mir sehr gut.

1ste Runde Fleur hat CACA gemacht - wau, das ist ja wunderbar und in der 2ten Runde laufen und präsentieren - es waren 3 Hunde, Frauli war ganz nervös  und Fleur hat das CACIB gemacht. Frauli ist gesprungen wie ein Gummi-Bärli .

 

Am Sonntag wieder zeitig in der Früh aufstehen und ab nach Wels.

Wir haben uns ja schon ausgekannt und haben näher geparkt. Es war wieder sehr aufregend - Fleur wurde gekämmt und immer wieder haben viele Besucher gefragt; was, einen Schnauzer in weiß gibt es auch, der ist ja zuckersüß. Ja - und meine Prinzessin hat in der 1. Runde wieder ein CAC bekommen und die Runde 2 war wieder sehr aufregend - es waren wieder 3 Hunde in der Ausscheidung und der Herr Richter ging auf Margit zu und wieder CACIB. Ich glaube es hat keinen glücklicheren Menschen als mich gegeben und hab meine Prinzessin geherzt vor lauter Glück.

Weihnachten und das „neue Jahr“ war vorüber und wir sind nach Nürnberg aufgebrochen. Wir haben bei unseren Freunden im Hotel Elisabeth, Wolfgang und Davide gewohnt und wurden sehr verwöhnt.

Samstag war die Clubsiegerschau und Fleur hat wieder gut abgeschnitten.

Klubsieger CACA Reserve und VDH Reserve und am Sonntag leider nur SG.1 - aber es war für uns ein erfolgreiches Wochenende.

Unsere nächste Ausstellung ist in Graz am 26. Februar 2012.

Bis zum nächsten mal

Eure Fleur

 Die Berichte von Graz & Wieselburg folgen.

 

 

Arena Nova 2012 Wr. Neustadt

Infostand vom Pinscher und Schnauzer Klub

Es ist viel geschehen im Jahr 2012.???

Mein Mann ist leider ein Pflegefall und ist am 03.02.2013 Verstorben.

Ich habe starke Schmerzen im Fuß und warte das man mich Operiert damit ich ein halbwegs normales Leben führen kann.

 

Ausstellung in Graz  CAC & CACIB mit Händler Karl Rücker jetzt hat sie alle Anwartschaften für den Österreichischen Champion. Den Champion hat Fleur ihren Herli gewidmet.

Bericht folgt in kürze ,war mit Andrea in Monte Negro .

Monte Negro war eine Sensation Fleur hat 10 Ausstellungen besucht davon 10 mal CAC 6 mal BOB und 2 mal CACIB und somit Multi Champion ich war ganz Happy

Hera mit 13 Jahren 3 Platz bei den Veteranen geführt mit Jana

Dortmund 2013

 Fleur CAC CACIB und so ist der Int. Nat. Champion fertig. Super kleine Maus bist ja doch mein Goldschatz

Tiermesse in Wien 2013


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!