Aber jetzt geht’s erst auf Urlaub - sagt mein Frauli - was das ist werd ich Euch schon erzählen.???

Also bis bald Eure Fleur

 
 
 

Hallo,

ich bin wieder da aus dem Urlaub.

Es war wunderschön. Meine große Graue und ich lagen schön unter dem Sonnenschirm und uns ist nichts entgangen.

 

 


Hin und wieder musste ich meine Stimme ausprobieren und schon gab es einen Klaps mit der Zeitung wenn ich unter der Liege vom Frauli gelegen bin. Aber jetzt geht es zum Wasser, denn es war ja sehr heiß. Am Anfang ein bisschen zögernd und von Tag zu Tag immer weiter .Schwimmen ist lustig. Hera ist am Steg hin und her gerannt und hat auf mich aufgepasst. Aber plötzlich war sie auch kopfüber im Wasser. Da ist sie aufgetaucht, hat sich geschüttelt und ist sofort hinaus geschwommen, wenn ich lachen könnte hätte ich gelacht, so dumm hat sie dreingeschaut. Das ist mein neuer Freund, der ist immer am Tisch neben uns gesessen und hat mich immer ganz lieb gekrault . Er war im Wasser und ich auch, da bin ich zu ihm geschwommen, aber nur weil er mich gerufen hat. Er hat mich auf das Surfbrett gestellt und hat gesagt jetzt kannst dich ausruhen. Ich bin am Brett hin und her gegangen wie ein Modell am Laufsteg - pitsche patsche nass. Urlaub ist schön!

3


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!